Bestellhinweise

Über den nachfolgenden Link gelangt Ihr direkt zum Anbieter Flyeralarm Sports.com, bei dem wir einen Teamshop zur Bestellung von Vereinskleidung der Schützengilde Deckenpfronn für Euch eingerichtet haben.

Hier bestellt Ihr auf Eure Rechnung und bekommt die Teile direkt nach Hause geliefert. Unser Vereinslogo ist dabei immer inklusive!

Kauf von Teamkleidung:

Wenn Ihr über den Link auf der Homepage von Flyeralarm Sports seid, bitte über das Menü den Reiter „Schützensport“ auswählen.

Damit seht Ihr die Produktlinien. Wir haben als Hauptfarbe grün/schwarz gewählt, Anbieter Jako. Wem gelb/schwarz lieber ist, hat die Auswahl zwischen Jako und Erima.

WICHTIG: Wählt bitte bei der Bestellung jedes Teils (!) „Veredelung hinzufügen“. Im dadurch geöffneten Fenster „Druck auswählen“ bitte Rückseite Teamname auswählen. Alles weitere folgt nach Kauf -siehe Beflockung-.

Beflockung Teamname:

WICHTIG: Erst nach Abschluss des Kaufs mit Bezahlung, gelangt Ihr über einen Link oder der zugestellten Email zur Eingabe der Beflockung des Teamnamens:

Die Schriftart ist nicht veränderbar.

Schriftfarbe: weiß

Teamname: SGi Deckenpfronn  (bitte exakt so eingeben!!! Damit haben wir alle dieselbe Beschriftung unserer Kleidung)