Einladung zum Königsadlerschießen

 

Einladung zum   Königsadlerschießen 2018

 

Liebe Schützenkameraden,

 

es ist mal wieder so weit, wir laden Euch herzlich ein zum traditionellen Königsadlerschießen am

                              Sonntag, den 11. November ab 9:30

 

ins Schützenhaus ein. Der Schießbetrieb wird wie immer gut organisiert sein und nach dem bekannten Reglement ablaufen. Es sei daran erinnert, dass das Königsadlerschießen wohl mit das wichtigste Ereignis in einem Schützenverein ist, die Teilnahme daran ist somit wohl eine Ehrensache! Für manches Mitglied, das in der vergangenen Zeit dem Schützenhaus fern blieb, ist das sicher auch ein Anlass, unser schönes Schützenhaus wieder kennen zu lernen!

Während der Mittagspause und danach wird der Grill angeworfen, für Verpflegung ist also bestens gesorgt, und während der Inthronisierung des neuen Schützenkönigs  wird dieser sicherlich das eine oder andere Getränk dazu spenden. Großzügige Spenden hierbei werden wir gerne entgegen nehmen.

Deshalb, liebe Schützenkameraden, merkt Euch den 11. November im Kalender rot an und haltet den Tag für die Schützengilde frei. Zur besseren Planung bitten wir um Eure Anmeldung im Schützenhaus oder beim Oberschützenmeister Udo Röhm.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen.

Erinnert sei auch an die Vereinsmeisterschaften, bis zum 13.11.18 kann jeder Schütze zu den normalen Schießzeiten seine Disziplinen schießen.

 

Mit Schützengruß, Bernd Haake – Schriftführer